Grusswort des OK Präsidenten

Stéphane Dupuis
Stéphane Dupuis

Liebe Freunde,

Im Namen des CTT Châtelaine heisse ich sie recht herzlich zu den Schweizer Elite Meisterschaften vom Tischtennis 2019 willkommen. Wir sind sehr glücklich diesen Wettkampf zu organisieren, der bestimmt zu den Hauptwettkämpfen unseres Sportes in unserem Land zählt. Die Verleihung der Titel von Schweizer Meistern des Jahres, sei es Einzel oder Doppel, bedeutet etwas ganz Besonderes für die Spieler und Spielerinnen. In der Tat bleiben die Namen der Sieger in der Geschichte vom Schweizer Tischtennis graviert.

Zur Zeit erfreut sich der Genfer Verein für Tischtennis einer riesigen Entwicklung. Viele Klubs setzen tatsächlich viel Energie in der Ausbildung der Jugendlichen und in der Suche nach sportlicher Leistung ein. So dass in dieser Saison nicht weniger als die Hälfte der Klubs der National Liga A aus Genf stammen. An dieser Stelle möchte ich ihnen danken und gratulieren für ihr Engagement, das unserem Sport zu gute kommt. Der CTT Châtelaine, indem er diese Meisterschaften organisiert, trägt auch aktiv bei, Werbung für Tischtennis in der Schweiz zu fördern, und wir sind stolz darüber.

Zum Schluss möchte ich recht herzlich unseren Sponsoren danken, sowie der STT, den Gemeinden und kantonalen Behörden, die durch ihre Unterstützung für den Sport im allgmeinen die Organisation von solchen Ereignissen ermöglichen. Nichts wäre möglich ohne alle diese Partner.

Im Namen vom CTT Châtelaine wünsche ich allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen einen schönen Wettkampf und möge er unter dem Zeichen des fair-play und der Sportlichkeit stattfinden.

Stéphane Dupuis

Partager/Teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email