Grusswort des Präsidenten AGTT

Jean-Pascal Stancu, Präsident AGTT
Jean-Pascal Stancu, Präsident AGTT

Meine Damen und Herren, Liebe Tischtennis Spieler,

Die Stadt Genf wird am 2. und 3. März dieses Jahres eine nationale Tischtennis Meisterscahft beherbergen.

Diese Stadt, bekannt für ihr Multikulturalismus, ihre Internationalen Organisationen, ihre Lage am See, ihre vorzüglichen Restaurants und ihre Curling Mannscahft, wird zwei Tage lang die Elite Schweizer Meisterscahft empfangen, und zwar im Sport Zentrum Bois-des- Frères.

Es geht darum, dass dieses Wettbewerb unsere Athleten herausgestellt und unseren Sportfreunden erlauben wird, das spektakulaire Spiel mit dem kleinen Ball zu geniessen.

Die Veranstaltung eines Tischtennis-Turniers wäre ohne die Mitwirkung der einzelnen Tischtennis Vereine undenkbar. Châtelaine TTC ist dieses Jahr der Hauptveranstalter, zusammengesetzt von vielen freiwilligen Mitgliedern, die, Dank ihrer Arbeitskraft, Wissens und Guter Laune im Dienste der anderen stehen.

Ich begrüsse bei dieser Gelegenheit das Mitwirken und Engagement des ganzen Organsations Kommitees und alle Freiwilligen die dazu beigetragen haben, dass dieses en ganz grossartiges Sport-Ereignis wird.

Im Namen der AGTT, Vielen herzlichen Dank !

Ich bedanke mich ebenfalls bei der Stadt Genf, bei den Sponsoren und InstitutionsPartnern, die uns dieses Ereignis ermöglicht haben.

Genf pflegt leidenschaftlich Tischtennis.

Liebe junge Athleten, ich bin davon überzeugt, dass euer Lieblingssport, Dank guten Sportsresultaten ihnen mehr Selbstvertrauen bereiten wird, sowohl im heutigen als auch in ihrem künftigen Lebenslauf.

Viel Glück !

Jean-Pascal Stancu, Präsident AGTT

Partager/Teilen
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email